Geschmack unterwegs... Presse und Bilder

Wir arbeiten nach dem GQSSS-Plus-Prinzip: Gute Qualität sollte Standard sein. Und wenn wir dann unterwegs sind, erfreuen sich die Gemüter: Guter Kaffee, originelle Oldtimer, stilsicherer Auftritt und immer ein freundliches Lächeln.

 

Als Dank findet sich diese Erkenntnis dann auch einmal in den Medien wieder, wobei der größte und schönste Dank für uns ein zufriedener Gast ist.

http://osthessen-news.de/n11530709/toskanische-landschaft-auf-kleinstem-raum-%C3%BCberzeugt-pressejury.html

 

Das Fürstliche Gartenfest, Schloss Fasanerie.

Bericht in "Osthessen-News" mit ausführlicher Bildstrecke.

http://www.t-online.de/auto/neuheiten/id_66267390/essen-motor-show-2013-die-highlights-der-tuning-messe.html

 

Webseite von T-online am 30.11.2013

Classic Gala in Schwetzingen. Die 16 köpfige Jury der FIA-Weltkommission ehrte uns mit dem "3. Rang Großer Preis des Publikums"